10. Juli 2021 | Opernreise

Liebe Mitglieder und Freunde des Richard Wagner Verbandes in Minden,
es hat sich ergeben, dass beim Klassiksommer in Hamm noch Plätze für die Oper „Fidelio“ von Ludwig van Beethoven vorhanden sind. Deshalb möchten wir Sie kurzfristig zu unserer Theaterfahrt einladen am Samstag, dem 10. Juli 2021.

1) um 16.50 Uhr ab Haltestelle Kaiserstraße
2) um 16.55 Uhr ab ZOB
3) um 17.00 Uhr ab Haltestelle Kreishaus
(am Preußen-Museum)
Fahrt- und Eintrittskarte für Mitglieder 45,00 € und für Nichtmitglieder 50,00 €. Verbindliche Anmeldung bis zum 8. Juli 2021 Tel.-Nr.: 0571 / 205 77
Fax-Nr.: 0571 / 859 37
E- Mail: kanzlei-hering-winckler@arcor.de

Wir haben die große Freude, viele der uns bekannten Sängerinnen und Sänger aus dem „Ring“ in Minden wieder hören zu dürfen:

Thomas Mohr: Florestan
Dara Hobbs: Leonore
Tijl Faveyts: Rocco
Julia Bauer: Marzelline
Heiko Trinsinger: Don Pizzarro
Michael Smallwood: Jaquino
Lesung: Alexandra Kamp
Malerei: Karsten Mittag

Es spielt die Nordwestdeutsche Philharmonie unter der Leitung von Frank Beermann.
Eine Besonderheit ergibt sich: Für die Dauer des Konzertes gilt die Maskenpflicht. Dafür wird derzeit in Hamm keine Prüfung der 3-G-Regeln vorgenommen, die Vorlage eines Testergebnisses, einer ärztlichen Bescheinigung der Genesung oder des Impfpasses von doppelt Geimpften ist nicht nötig.
Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer nach der langen Coronapause die Gelegenheit nutzen würden, das Beethoven-Jahr nachzufeiern und mit uns zu fahren.